Mein erster Gewinn


Das ist ein so befriedigendes Gefühl – endlich habe ich etwas gewonnen!

Jahrelang wurde mein Hang zum Gewinnspiel beschnitten und belächelt, meine Eltern wollten mich nie in meiner großen Leidenschaft unterstützen und auch mein Freund hatte kein Verständnis dafür.

Doch heute ist der Tag des Triumphes gekommen, ein kleiner Anruf veränderte mein Leben:

„Guten Tag, spreche ich mit Maya? – Sie haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen und einen 200 Euro Einkaufsgutschein für eine Boutique ihrer Wahl gewonnen!“

Endlich, endlich! Ich hatte Recht und alle anderen lagen falsch. Es gibt tatsächlich Gewinner bei diesen Gewinnspielen.

Kommentar verfassen

