Wer isst das schlechteste Essen im ganzen Land?


Gestern war ich so fertig, dass ich nach der Arbeit nicht mehr die Geduld zum Einkaufen aufbringen konnte. Mein Hunger trieb mich somit zum Reste-Essen.  Barilla lager ich in allen Formen ein. Nur mit der Soße sah es recht mager aus: ein Becher saure Sahne sowie zwei Eier ! Das nenne ich mal Spaghetti Carbonara für die Upper Würgereiz Class. Ich hatte nicht einmal mehr ein paar Tiefkühlerbsen vorzuweisen, die das hätten retten können.  Naja, hauptsache selber gekocht !

Für den heutigen Abend muss eine Honigmelone herhalten. Ich köpfte diese gerade in der Teeküche. Das viele Wasser macht jedoch nicht satt. Daher werde ich wohl doch noch den Süßigkeitenautomaten daten. Was täte ich für ne Currywurst! Aber weit und breit kein Imbiss. An Lebensmittel kommt man auf dem Land immer so schlecht ran! Dabei faulenzen und kauen die schönsten Allgäuer Kühe den ganzen Tag auf der Wiese gegenüber. So ein Steak, so ein Steak…

Advertisements

2 Antworten

  1. Haha – liebe Chloe, das kann ich locker toppen: Gestern gab ich mich aus lauter Faulheit dem Convenience-Food hin und habe das schlimmste Essen seit langem verdrückt: eine Tiefkühl-Lasagne vom Discounter. EKELHAFT! Verzweifelte Versuche mit selbstgemalenem Pfeffer, frischem Basilikum (das einzige Lebewesen in meiner Wohnung- außer mir) und extra Käse diesen Dreck als echte Mahlzeit zu tarnen, mussten kläglich scheitern.

    Auch heute gingen meine kulinarischen Tiefflüge weiter:
    Nachdem mein Chef mich heute mit acht Stunden NonStop-Korrekturarbeit überrascht hat, wo ich nur drei erwartete und deshalb lediglich mit eine Banane ausgestattet war, taumelte ich ausgehungert in den Bahnhof Alexanderplatz und hab mir das schlechteste Schawarma von ganz Berlin reingezogen. Bääääh.
    Bitte versuche nicht das zu schlagen!

  2. […] Lästerschwester zu gelten, die immer alles schlecht redet (Advent im August, Cover Bands, Tiefkühl-Lasagne etc. – aber immer daran denken: I was only joking) und um all den Leuten Genüge zu tun, die über […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s