Bigmouth strikes again!


Um nicht Gefahr zu laufen, als unerträgliche Lästerschwester zu gelten, die immer alles schlecht redet (Advent im August, Cover Bands, Tiefkühl-Lasagne etc. – aber immer daran denken: I was only joking) und um all den Leuten Genüge zu tun, die über die Suche nach „Gewinnspielen“ auf unsere Seite gelangen, kommt jetzt mal wieder was Positives:

ICH HABE WIEDER GEWONNEN! Strike!

Es ist einfach großartig, beim 1. Mal war es noch wie ein kleines Wunder, eine Ausnahme zur Regel. Aber diesmal ist es die Bestätigung, dass man nur immer schön der Spielsucht nachgeben muss und die Belohnung flattert dann hin und wieder ins Haus.

So wie gestern Nachmittag, als ich aus meinem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte der Post fischte. Auf dem Weg zu dem Labor im Hinterhaus, das freundlicherweise Pakete für mich annimmt, rätselte ich was es wohl sein könnte, das mich hier so freudig überraschte:

  • ein Carepaket von Muttern?
  • ein Amazongeschenk mit dem Chloe mich von der fantastischen Welt von Amazon überzeugen möchte?
  • Neues vom Stalker?
  • ein Mixtape von Charly?

Hinten im Haus angekommen fragte ich höflich, wo denn das Päckchen sei, das man für mich angenommen hatte. „Päckchen ist gut“ schnarrte mir die arbeitende Nachbarschaft entgegen und wies stumm auf ein ziemlich großes ausgewachsenes Paket, dessen Herkunft eindeutig nicht innerhalb meiner Bekanntschaft lag.

Von Neugier übermannt machte ich mich in der Wohnung sofort darüber her und fand darin:

EINE STEREOANLAGE – freundlich gesponsert von einer Mädchenzeitschrift auf deren Homepage ich kürzlich Memory gespielt hatte.

Der Gott des Gewinnspiels ist weise und gerecht, schließlich hatte meine gute alte Grundig eigentlich schon längst den Geist aufgegeben und stand nur noch aus Nostalgie, ansonsten aber nutzlos in der Wohnung herum, zur Beschallung diente stets der PC.

Das Gerät wurde sofort installiert und mit freundlicher Untermalung durch The Smiths können nun neue Schmähungen aufs virtuelle Papier gebracht werden.

Lalala lala lala…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s