Wer bist DU, der täglich nach uns sucht!


Neben all den skurillen Suchbegriffen, taucht auch wirklich jeden Tag einer auf, der uns täglich mit „spreesee“ sucht. Wer bist Du? Wir fühlen uns wirklich geschmeichelt. Aber sollen wir Dir nicht mal erklären, wie man Favoriten im Internet Explorer einrichtet? Oder wie man einen RSS-Feed abonniert? Melde Dich und ich schicke unserem größten Fan gerne einen Screenshot.

Außerdem möchte ich Euch auf keinen Fall die restlichen Suchbegriffe für heute vorenthalten!! Wahnsinn, dass Menschen nach Gründen suchen, warum sie froh sein sollten, eine Frau zu sein. Noch krasser, dass sie dann auf uns landen. Muss wohl am Alkohol liegen…

OOOOOOOhhhhhh! Beim Verlinken habe ich gerade unsere erste Google-Werbung entdeckt!! Was soll das denn! Und dann auch noch so ein Schmu zur „Partnerwiederzusammenführung“ vom Schweizer Institut für Parapsychologie und Metaphysik! Maya maynt, dass sie voll dagegen ist und vorher von Google gefragt werden will. Aua, mein Ohr! Es reicht… Bitte motz im Kommentar weiter. Keine Ahnung, ob wir ausreichend geschützt sind… Keine Ahnung, warum irgendwelche Leute was in unsere Seite „reinmetzgern“ können. Mitten in Deinen Artikel. Chloe legt gleich den Telefonhörer auf und geht nach Hause.

5 Antworten

  1. Ich bin schockiert!
    Schockiert, weil du meine Empörung ins Lächerliche ziehst und meinen Wutausbruch am Telefon einfach ungefiltert mittipst und mir – statt persönlich mündlich – schriftlich über diesen Artikel antwortest.
    Schockiert, weil du nicht ebenso erzürnt bist wie ich.
    Schockiert, dass so was passieren kann..und dann auch noch soooo etwas! Parapsychologie – stört dich das denn überhaupt nicht? Inzwischen ist das manipulative und betrügerische Machwerk ja wieder verschwunden, dennoch bin ich sehr beunruhigt, dass einfach eine Werbung für irgendeine schlimme Sache auf unserem Blog erscheint!
    Genug gemotzt –
    was ist daran so komisch, dass die Suche nach „Gründen zur Freude eine Frau zu sein“ bei uns landet? Wir sind Frauen und meistens froh. Ob das allerdings der Suchenden hilft und ob jemand, der solche Suchen betreibt, überhaupt selber froh sein kann, steht wohl in einem anderen Blog.

  2. Ihr beiden habt aber schon gemerkt, dass da das „sein“ fehlt bei der Suche? Es könnte auch geheißen haben: „gründe warum ich froh bin eine frau zu veräppeln“, „… zu meinen Feinden zu zählen“, der Möglichkeiten gibt’s da viele… 😉

  3. Natürlich, liebe Isarpiratin, gibt es viele Möglichkeiten den Satz zu vollenden und beherztes Um-die-Ecke-Denken ist hier wie auch sonst begrüßenswert. Trotzdem bietet sich mir doch endlich mal die Gelegenheit eine beliebte Redensart aus amerikanischen Ärzteserien von Scrubs über House bis Greys Anatomy zu zitieren:
    „Wenn du Hufgetrappel hörst, denke an Pferde, nicht an Zebras“. (Ich liebe solche Momente in denen ich endlich mal etwas sagen darf, das unbenützt in meinem passiven Wortschatz herumdümpelt und von dem ich immer dachte, kein Mensch würde es im echten Leben sagen … Chloe kann davon berichten, wie ich einmal voller Glück auf ihrem grünen Sofa das Wort GLASKORROSION ausrief…)
    Was zur Ergänzung noch für unsere These spricht:
    Heute ging ebenfalls die Suche „gute gründe eine frau zu sein“ ein. Außerdem kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen wie der geheimnisvolle Algorithmus Menschen, die Gründe suchen, die sie erfreuen könnten eine Frau zu veräppeln, zu uns bringen sollte. Ausgeschlossen!
    Allerdings konnte ich mir bisher auch nicht vorstellen, dass Leute gerne Jeans essen und dennoch googlete heute ein Besucher „Gardauer Jeans“. Mit was für einer Soße ist man bloß seine Hose?

  4. Hmm, und gerade House würde wohl doch eher an eine Antilope mit chronischer Hüftdysplasie denken, zurückgehend auf Schwangerschaftskomplikationen. Aber Du hast natürlich recht. Und ich freue mich mit Euch, dass Suchende, wenn sie denn schon nach Gründen, warum sie froh sind, eine Frau zu sein, suchen müssen, hier fündig werden!

Kommentar verfassen

