Kindheitstraum(a)-Battle die Zweite


Das kann ich nicht ohne Videokommentar lassen – die Textantwort reicht da einfach nicht mehr aus. Chloe hats ja selbst schon angesprochen, es gab da mehr als nur die Lederhose. Bei meiner lieben Oma auf dem Sofa tauchte ich tief in die Welt des deutschen Unterhaltungsfilms und -schlagers ein. Zumindest die Kopfbedeckung von Heinz Rühmann ist jawohl schicker als das kosovarische Calimero-Outfit. Ethno ist zwar diesen Herbst wieder Trend, mir sagt jedoch der adrette schlichte Anzug eindeutig eher zu!
Auch mit Heinz‘ stürmischer und leidenschaftlicher Art kann ich mich viel besser identifizieren, als mit dem Pathos der Folkloregruppe aus Chloes Kindheit- kein Wunder mein Sternbild ist ja ebenfalls der Stier.

Plötzlich beschleicht mich ein unbändiges Verlangen nach Feuerzangenbowle…

Eine Antwort

  1. Ach, jetzt will ich um so mehr wieder Kind sein! Dann dürfte ich am Wochenende auch auf das große Schulweg-Training mit Käpt’n Blaubär. Das schlug mir doch gerade glatt mein Veranstaltungskalender fürs Wochenende vor…

Kommentar verfassen

