Wieder ein schöner Mann weniger auf der Welt…


Verluste über Verluste – der Sensenmann geht um, erst Kindler, dann Dörflein und jetzt der atemberaubende Paul Newman. Sein Anblick in „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ ließ meine Hormone schon im Teenageralter Karussel fahren und wie ich finde, ist er auch in Würde gealtert und stets attraktiv geblieben.

Leider weiß ich nicht wer das Bild geschossen hat, ich danke dem Urheber aber ausdrücklich für diesen Augenschmaus!

Leider weiß ich nicht wer das Bild geschossen hat, ich danke dem Urheber aber ausdrücklich für diesen Augenschmaus!

Deshalb hier ein weiterer Vorschlag an die Kids, die auf der Suche nach dem bescheuerten Jamba – Kram zu uns kommen (ich bin furchtbar schockiert, weil es so viele sind und entwickle irgendwie ein Sendungsbewusstsein):

Schaut doch im Gedenken an diesen großartigen Schauspieler der alten Schule ein paar gute Filme an. Ich empfehle besonders die Tennessee-Williams-Verfilmungen, das sind Südstaaten-Dramen und menschliche Abgründe vom Feinsten.

Eine Antwort

  1. Dafür treten jetzt drei neue Männer ganz groß auf: Söder, Stoiber, Seehofer. Diese Entwicklung sollten wir auch nebenher beobachten…

Kommentar verfassen

