Schön verstörend


Wir haben hier so oft über schlechte und seltsame Werbung gesprochen, dass es jetzt mal wieder Zeit wird etwas zu loben – aber natürlich ist das überhaupt der schlechteste aller Gründe für den Post des Videos.

Es gibt ganz andere und sehr viel bessere Anlässe.

1. Ein Trailer für ein Buch kommt mir schon grundsätzlich exotisch vor, obwohl ich gleichzeitig denke, warum wird das eigentlich nicht viel öfter gemacht? (Die Antwort ist mir natürlich selber klar: Geld. Bedauern muss trotzdem gestattet sein). Deshalb muss die Erscheinung schon an sich gewürdigt werden.

2. Christian Krachts Bücher begleiten Chloe und mich schon seit Beginn des Studiums, wir lieben sie sehr.

3. Dieses Video spricht für sich selbst, tanzt auf dem Schwebebalken zwischen Kitsch und Tiefe, trägt wahnsinnig dick auf ohne albern zu werden, verstört mich effektiv und erfüllt seinen Zweck – ich will jetzt dieses Buch lesen!

Eine Antwort

  1. […] Größen. Am Liebsten sind mir geräumige, die Platz für Zeitung, Notizblock sowie den neuen Kracht lassen. Zu meinen Schuhen passen sie farblich nicht immer, zu den Handschuhen aber sicher. […]

Kommentar verfassen

