Kommando Elefant die Zweite


Indische Elefanten sind bunt bemalt und werden bald von Chloe fotografiert, afrikanische Elefanten haben große Ohren und österreichische Elefanten machen die schönste Musik (sorry Benjamin Blümchen, dein Töröööh kommt da nicht ran):

Die Österreicher sind halt einfach charmant!

Chloe, ich bin dir wirklich dankbar, dass du dich nicht nur seit Jahren darum bemühst mein Migrationshintergrundstraining zu unterstützen, sondern mir nun mit deiner Nähe zu Österreich auch noch die Pop-Kultur des kleinen Bergvolkes näherbringst.

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] Migrationshintergrund, sondern auch ob Grenznähe. Mayas Ausgehtipps zahlt sie daher gerne in Bergvolktönen oder Ostblock TV-Hits aus. Die Rockelefanten aus Österreich haben es uns besonders angetan. Aber […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s