No worry no worry – Pixie is ready


Liebe Chloe –

Der Rucksack ist gepackt, der Fäkalkollektor, die Einwegspritzen und hoffentlich auch das Riechsalz sowie die Digitalkamera sind griffbereit

– UND – Maya proudly presents:

Das wunderbare Chloe-Reisewetter-Pixie ist auch schon da.

Für Interkontinentalreisen, habe ich mir gedacht, kann man da auch mal den Phänotyp wechseln.

india-pixie

Mein Neid bei jedem Blick auf die Temperaturen ist dir sicher.

Was kann denn da noch schiefgehen?

Ich – Namensschwester der indischen Weltenschöpferin, kreativen Energie und der Illusion – wünsche dir nur das Allerbeste für die Reise und freue mich schon auf deine Berichte.

Advertisements

3 Antworten

  1. Hm, neben Deinem Spree-Pixie steht ja ne Katze und mein See-Pixie wird von nem Hund – dem Seppi schon ne Wurst geben wollte – begleitet… warum steht neben meinem indischen Reise Ego keine Kuh??? Und warum regnet es nachts Luftschlangen in Delhi? Komisches Wetter…
    Noch vier Stunden bis zum Check In. Advent, Advent, Chloe verpennt hoffentlich jetzt nicht.
    Grüße aus der Heimat!

  2. Maya maynt die Luftschlangen sollen Nebel darstellen, denn ich wünsche dir nicht, dass dich der Karneval und Faschingswahnsinn nach Indien verfolgt, da gibt es schon genug andere seltsame Bräuche. Verschlafen hast du ja bisher nur einen Flug – und das waren nun wirklich besondere Umstände!

  3. Chloe vom See, eine wundervolle Reise, tolle Erfahrungen, gut (verdaulich)es Essen und keine politischen Wirren auf gerade Deinen Wegen, das alles wünscht Dir die Single Mom! Viel, viel Spaß!!*

    * Nur ganz ausnahmsweise benutze ich mal ein Satzzeichen mehrmals hintereinander. Muss dann schon ein besonderer Anlass sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s