90 Jahre s-pitzer S-tein


Zum 90. Geburtstag von Helmut Schmidt ist ja alles gesagt und geschrieben. Der medialen Überdosis an Weisheit und knappen hanseatischen Bonmots aus dem Mund eines der brilliantesten Stammesältesten, die das Land hat, kann man sich kaum entziehen. Trotzdem wollte ich es nicht versäumen, meine Verehrung auszudrücken und dem Altkanzler alles Gute zu wünschen.

Beherzigen wir also nicht nur am Ehrentag des Jubilars seinen Rat: „Wir müssen alle noch n büsschen was dazulernen!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s