Zur Wahl


Ganz nüchtern betrachtet wird es höchste Zeit, dass wir unserem MoMa zum dritten Platz beim Rückblende Wettbewerb 2008 gratulieren! MoMa for President! Ah, nee, Obama natürlich (laut Vokaltheorie ein fantastisches Paar: mOmA & ObAmA)! Mit seiner Karikatur – und nicht mit SpreeSees – ging MoMa ins Rennen. Auch noch in Farbe! Das wollen wir auch…

Lieber MoMa, wann bekommen Maya und ich einen neuen Anstrich? Wir wünschen uns schon lange einen zweidimensionalen Gefühlsausbruch als „Choleric Chloe“ & „Manic Maya“. Wir wissen Deine Arbeit seit Jahren zu schätzen. Immerhin belieferst Du unsere Heimat mit Deinen politischen Spitzen! Chloes Nachbar Robert ist gar Dein größter Fan. Einmal hat er sich sogar bis morgens um Fünf alle „Hilmar der Hauptstadtreporter„-Folgen auf einmal auf welt.de reingezogen. Tja, mit Süchtigen ist nicht zu spaßen. Und kannst Du Dir nun vorstellen, wie schrecklich Robbys Entzugserscheinungen sind, seit Die Welt Deinen Hauptstadtreporter einfach so abgesetzt hat !!!

Boah, und was sehe ich da?

Auf den dritten Platz gelangte der Kölner Heiko Sakurai, WELT ONLINE-Lesern als Schöpfer von „Hilmar der Hauptstadtreporter“ bekannt.

Jetzt streuen die auch noch Salz in unsere Wunden. Den Schöpfer einfach geköpft und nun noch schnell zum Karikaturenpreis gratuliert.

Aber noch eine Erkenntnis übermannte Maya & Chloe gestern bei ihren nächtlichen Update-Telefonaten: Wenn wir die Wahl hätten, dann würden wir wohl auch lieber Laktose als Alkohol frei leben. Zum Glück hat sich bei MoMa also die bessere Hälfte des Genpools durchgeschlagen. Gratulation nochmals! Zum Preis und zum lustigen Leben eben!

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ganz genau – Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!
    Gratulation und Prost!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s