Ausgelöffelt


Als ich Anfang Januar wieder zurück aus Indien war, konnte ich es kaum erwarten, an Milchprodukte in gewohnter Konsistenz ranzukommen. Aber meine klassischen Lieblingssorten (Kaffee oder Heidelbeere) waren wegsortiert! Stattdessen machten sich Saisonprodukte breit. Mir blieb also nichts anderes übrig, als im tiefsten kältesten Winter seit Jahren auf den Frühlingsgenuss „Rhabarber & Vanille“ auszuweichen. Welcher Geschmack kommt folglich im Frühling auf den Markt? Kürbis vielleicht? Diese orale Verschiebung der Jahreszeiten erklärt endlich, warum ich jetzt schon die Herbstmelancholie in mir hochkriechen fühle…

War der Joghurt erst ausgelöffelt, kam schon der nächste Frust hoch. Die neue Verpackung ist Stapel untauglich! Becher die sich nicht ineinander stapeln lassen? Kann es immer noch nicht fassen.

optiwell-joghurt
Welcher Produktmanager hat da wohl den Hausfrauentest vergessen?

3 Antworten

  1. Kaffee-Joghurt? Das klingt ja verwegen!
    Übrigens: Passen die (platz)verschwenderischen Becher da nicht gut zur Auslöfflerin? Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass auch du selbst neulich den schwäbischen Hausfrauentest nicht bestanden hast…
    Ich sag nur Putzlappen-Affäre.

  2. Immerhin male ich mir in meiner Phantasie nicht aus, dass schwäbische Hausfrauen so Putzutensilien geizig sind, dass sie ihre Schuhe mit alten löcherigen – zum Wegwerfen zu Schade – Schlüpfern putzen. Wer ist hier verwegen, gell !

  3. Das ist keineswegs verwegene Phantasterei – das ist die Wirklichkeit. Sowas könnte ich mir niemals ausdenken. Ich wette die kehrwochenwütigen Damen bangen jetzt, da die Traditonsfirma Schiesser insolvent ist, um ihre beschten zweitverwerteten Feinripp-Lumpen.

Kommentar verfassen

