Gewinne und Geschenkle


Gewinnspielsucht ist ein seltsames aber von mir mit viel Leidenschaft betriebenes Hobby. Es bringt Spaß und auch Enttäuschungen mit sich – einerseits Herzklopfen und aufgeregte Erwartung wenn der Postmann klingelt und mir wieder mal ein Paket entgegenhieft. Was es wohl diesmal sein mag? Manchmal dann uneingeschränkte Freude über den Inhalt, manchmal aber auch schütteln mit dem und Fragezeichen über dem Kopf.

Was soll das sein?

Wer könnte sich darüber wohl freuen?

Kriegt man dafür ein Gebot auf ebay?

…sind die Gedankengänge, die mir durch den Kopf schießen.

So ging es mir auch mit dieser Geschenkbox von brands 4 friends, die mir als Gewinn offensichtlich ihre gesammelten Ladenhüter zukommen ließen:

cimg6168

Copyright: Chloe vom See

Inhalt: Parfum, goldene Guess-Damenuhr, die komplette Kosmetik-Ausstattung für ein Playboy-Bunny, stilecht in pinkfarbenem Plastik und etwas himmelblaues Undefinierbares mit Passionata-Etikett dessen Identifikation mir einige Schwierigkeiten bereitete. Erst nach langer Google-Recherche stellte ich fest: eine Stola soll das sein:

Himmelblaues irgendwas

Himmelblaues irgendwas

Ich fürchte, das möchte niemand ersteigern, Chloe chlaubt, dass das niemand ernsthaft überwerfen möchte um umwerfend auf einen Mann zu wirken. Maya maynt, da hat sie recht.

Ein ganz grandioses Geschenk wurde mir allerdings gerade eben von einer besonders lieben Botin überreicht: Chloe vom See stand an der Spree vor der Tür und hatte die heißgeliebten Hopfenkügele im Gepäck.

Danke!

2 Antworten

  1. … und zwar gleich die Großpackung! Hopfenbitter-Pralinen sind doch inzwischen ein fester Bestandteil der Vorglüh-Tradition geworden. Mal schauen, wie Tabangan Allstar – der im Übrigen alles außer Bier trinkt – auf die Kügele ausschlägt…

  2. […] vom Wochenende in Berlin Veröffentlicht in 21. Februar 2009 von mayavonderspree 1. Empfang mit Hopfenkügele […]

Kommentar verfassen

