Spreesee Liveblog – Bacchanal 4


Kind of drunk now…

Chloe the high-suabian bitch just spoilt tabangan’s drink on the floor…

cimg6198

Tabangan himself hat ne Ministrantenblase und bekommt kryptische Sms, der Interpretationspielraum ist weit offen…

Advertisements

2 Antworten

  1. Die Kurzen kommen zum Einsatz und Maya hat keine Shot-Gläser in der Wohnung !!!!!!!!! Aber dafür ein Schokoladenfondue?? Wo bleibt hier die Logik? Warum hat man ein Schokoladenfondue und keine Shot-Gläser? Ferner packt Maya nun die Geschichte aus, wie sie am Flughafen von der Polizei festgehalten wurde, ob des Schokoladenfondues ihrer Mutter in der Handtasche. Man hätte die Piloten ja mit den Schokoladenfonduegabeln erstechen können…

  2. Gar nicht so weit hergeholt, waren’s 2001 nicht sogar nur Plastik-Buttermesser?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s