Bowling for Winnenden


Oh Mann – Amoklauf mit Schusswaffe und dabei hatte ich für das nächste Schuldelikt auf einen stillen „sauberen“ Insulin-Mord gewettet! Blutbäder erwartet man ja im ordentlichen Schwabenland nicht, das ist echt schockierend. Wo kriege ich jetzt bloß ne schusssichere Weste für meine Reisen in den Kessel her? Und wann wird diese Story im Tatort verarbeitet?

Ist nicht lustig, ich weiß, genausowenig wie die Hitlisten der schlimmsten Amokläufe, die jetzt überall auftauchen. Aber den Schrecken der modernen Welt kann man wohl kaum anders als mit Zynismus begegnen.

Eine Antwort

  1. Ich habe sehr nahe Verwandte sehr nahe bei Winnenden, einer davon ist Realschüler. Gestern ist jemand aus meiner Familie verstorben. Normalerweise werde ich bei solchen Nachrichten auch manchmal zynisch, heute war ich einfach nur fertig.

Kommentar verfassen

