Hat jemand Seppi gesehen?


Chloe hat’s verpasst! Chloe hat’s einfach verschlafen. Der Raclette-Abend mit der Lekkar-Lakers-Landsmannschaft lag ihr noch in den Knochen… Statt die Kiste anzumachen, kroch sie einfach mit nem Buch in die Kiste. Gestern müsste Seppi – den Chloe schon längst in höchsten Tönen gelobt hat! – das Wort zu Baden-Württemberg gehalten haben. Und Chloe & Maya haben es verpasst. Die treuesten Hopfenkügele-Fans. Welch Schande !

Dabei hat mich Seppi erst letzte Woche im Bäumle angehauen und wollte meinen Nachnamen wissen („vom See“ ist doch nicht so kompliziert!), damit er mir endlich seine Platten in den Briefkasten schmeißen kann. Mach das, Seppi! Ich lade die Songs auf unsere Seite. Versprochen!

Bis dahin bin ich noch auf der Suche nach einem Live-Mitschnitt der Wohnzimmer-Konferenz…

seppi-webcam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s