SpreeSee International


Seit einiger Zeit wünsche ich mir für SpreeSee schon so eine schicke Karte auf der man sehen kann, von wo auf der Welt unsere geneigte Leserschaft unser Treiben verfolgt. Nach zermürbenden Versuchen mit diversen Programmen, wie zum Beispiel diesem

Visitor Map

(irgendwie erkennt es immer nur mich selbst und die Karte sieht man auch nur auf deren Seite) habe ich endlich ein Widget gefunden, das so funkioniert, wie ich es will und zumindest eine klitzekleine Karte auf unserer Starseite (rechts unter unseren bezaubernden Köpfen) anzeigt.

Schön, euch alle jetzt zumindest als kleine Pins zu sehen, auch wenn ihr keine Kommentare postet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s