Seetausch


Heute startet in Friedrichshafen die „Tuning World Bodensee“ – das internationale Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene.  Bei dem Publikum dürfte mein Lieblingspuff sicherlich trotz Wirtschaftskrise vollkommen ausgebucht sein. Wie auch immer, es wird also höchste Zeit, den See zu verlassen! Heute Mittag tausche ich den Boden- gegen den Gardasee aus. Dort entfliehe ich der ganzen Miss Tuning-Euphorie…

miss-tuning

Chloe beschäftigt sich statt mit Kurven mit Kanten: Ein neuer Klettersteig will erorbert werden… Und falls wir es zu einer Mehrseillängentour schaffen, kommt auch endlich meine neue Ausrüstung zum Einsatz: Abseilachter, Bandschlingen sowie Prusik. Nie wieder mit Schnürsenkeln improvisieren….

Eine Antwort

  1. Mit dem Titel würde ich mich, glaube ich, erschießen.

Kommentar verfassen

