Seetausch


Heute startet in Friedrichshafen die „Tuning World Bodensee“ – das internationale Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene.  Bei dem Publikum dürfte mein Lieblingspuff sicherlich trotz Wirtschaftskrise vollkommen ausgebucht sein. Wie auch immer, es wird also höchste Zeit, den See zu verlassen! Heute Mittag tausche ich den Boden- gegen den Gardasee aus. Dort entfliehe ich der ganzen Miss Tuning-Euphorie…

miss-tuning

Chloe beschäftigt sich statt mit Kurven mit Kanten: Ein neuer Klettersteig will erorbert werden… Und falls wir es zu einer Mehrseillängentour schaffen, kommt auch endlich meine neue Ausrüstung zum Einsatz: Abseilachter, Bandschlingen sowie Prusik. Nie wieder mit Schnürsenkeln improvisieren….

Advertisements

Eine Antwort

  1. Mit dem Titel würde ich mich, glaube ich, erschießen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s