Fuck FarmVille !


So, und nun zeigt Euch Chloe – die Facebook-Lehrbeauftragte, wie man FarmVille, Psycho-Tests oder auch nervige Freunde in den Nachrichtenströmen von Facebook manuell verbergen kann:

Simplify your news!

Simplify your news!

Mit der Maus rechts oben im Eck herumirren, bis das Feld „Verbergen“ erscheint. Nun könnt Ihr einfach die blöde Application verbergen. Oder auch manuell Freunde raushauen!

Advertisements

8 Antworten

  1. Liebe Frau Lehrerin – ob Sie es glauben oder nicht – diese Lektion made my day! Bin schon total genervt von all den „blablabla hat ein schwarzes Schaf auf seiner Farm gefunden“-Meldungen. Danke

  2. Egal ob MafiaWars oder FarmVille oder sonstwas, die ganzen Spiele nerven mich auch total. Und wenn ich die Freunde alle manuell löschen würde, hätte ich bald kaum welche mehr… 😉 Statt the proud, the few, the Marines dann also the proud, the few, the non-gambling Facebook users oder so 😉

    Ich verstecke so auch schon länger Nachrichten von Bands, die ich zwar verehre, die ihre Fans aber gerne mit Neuigkeiten überschütten… Muse stechen da besonders hervor.

  3. danke, danke, danke!!!!

  4. Und wie geht das wieder rückgängig? 😀

    • Keine Ahnung. Manche Entscheidungen bereut man nie…. habe diese Funktion noch nie gebraucht. Hm… fühl mich nun hilflos!

  5. Vielen Dank. War schon kurz davor, meine Facebook-Karriere einzustellen wegen diesem dämlichen Farmville.

  6. […] und animierten Tierchen sind uns zuwider. Um den Farmville Quatsch loszuwerden hat Chloe eigens einen Eintrag verfasst, gegen die Happy Pets-Seuche wütete Manic Maya kürzlich auf Prissys Facebook-Seite: […]

  7. Vielen DANK!!!

    so etwas nerviges wie die Farmville-Meldungen habe ich selten erlebt … und das wo mein e-Mail-Spam-Filter schon genug zu tun hat. Meiner Meinung nach haben diese Meldungen nichts mehr mit Social-Network zu tun … das ist eher der pure Nervenkrieg.

    Also noch mal: VIELEN DANK!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s