Sie hat Geburtstag und sie muss gar nix!


Kaum zu glauben – aber es ist schon wieder ein Jahr rum seit wir Chloes Eintritt in die 30er Zone mit einem denkwürdigen Ausflug aufs Land und einem heftigen Berliner Partyabend mit illustrer Begleitung feierten.

Happy Birthday Chloe und alles Gute – das beste Geschenk hast du dir allerdings selber gemacht. Denn ab Oktober bist du als Aussteigerin in der beneidenswerten Situation, sagen zu können, was du dir schon in deinem Anreise-Mixtape letztes Jahr gewünscht hast:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s