Schwedische GEZ


Wie bei Elfyourself hat man bei dieser neuen Werbekampagne der Schwedischen „GEZ“ die Möglichkeit, sich unsterblich zu vermedialisieren..

Hier seht Ihr meinen größten Helden aller Zeiten (einfach aufs Bild klicken und Film anschauen):

Advertisements

2 Antworten

  1. Bin das etwa ich, bin das wirklich ich? Ooooohhh!!!!! Chloe bist du noch wach da drüben? Setz mal schnell den Link richtig – ich seh nur das Standbild.

  2. Wieder wach… Mist, da ist mir in der Eile doch ein Fehler unterlaufen. Ist korrigiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s