Netzwerkschmankerl


Heute hat Chloe so lange mit Maya telefoniert, bis Skype sie nach drei Stunden rausgeschmissen hat! Mit der Begründung, ich bräuchte für diese Nummer „ein Guthaben“. So ein Schwachsinn!!! Ich habe eine Flatrate. Daher vermute ich, dass irgend so ein Inder mich auf dem Radar hatte und diesen Rausschmeißertrick auspackte. Ich bin der Feind jeder Flatrate. Das Problem hatte ich auch schon immer mit O2 in Deutschland. Alle zwei Stunden schmissen die mich aus der Leitung raus. Dabei fange ich unter zwei Stunden erst gar nicht an, Maya anzurufen!

Weitere Absurditäten begegneten mir daraufhin in den diversen Netzwerken.

Auf Facebook sah ich die folgende Statusmeldung (ist von mir nun rekonstruiert, da inzwischen gelöscht!!)

XY: I am such a dumbass and didn’t log out in the Apple Store. That is why I am posting this for you!

Und tatsächlich hatte der Facebook-Kontakt von mir ein paar Stunden davor gepostet, dass er

XY: is surprised that nobody cares that everybody is surfing the internet in the Apple Store on 5th Avenue. It’s a pretty cool community service, though. And with that I am off to exploring more of lower Manhattan.

Haha!!!! Wer ist jetzt hier der Vollidiot.

In L.A. spielte sich folgende Facebook-Konversation unter Männern ab:

XY: I like eating fresh raspberries.

XYZ: I do too, when they’re in season. Which is not now.

ZYX: Both of you sound like you are either pregnant or on the rag, are you?

YZX: I know where you can get some fresh dingle-berries, they’re always in season 😉

Und bei mir auf Maui? Naja, ich wurde schon wieder von einem Couchsurfer zum Bier auf Hawaii eingeladen. Als ich sah, dass der Netzwerker jedoch in Honolulu wohnt, glaubte ich die perfekte Ausrede gefunden zu haben: Ich bin auf einer anderen Insel!! Seine Antwort: Er sei Pilot und fliegt beruflich täglich von einer Insel zur nächsten. Jetzt will er mich auf ne Scheibe Taho Bread auf Molokai einladen… Seit wann gibt es da ne Couch?!?! Außerdem hielt der Pilot auf seinem Profilfoto einen Badmintonschläger in der Hand. Ganz schlechtes Omen…

Kommentar verfassen

