Hawaii-Weh


Heute war ein melancholischer SpreeSee-Tag. Es gibt nicht viel zu schreiben. Obwohl der Tag sehr frühlingshaft angefangen hat, mussten unsere traurigen Herzen MoMas Rat folgen:

Also, gib Dich noch ein bißchen melodramatisch diesem Gefühl hin, dann wisch Dir den Mund ab und optimistisch nach vorn!

Eigentlich wollten wir zumindest ein Bild einer Schaufensterdekoration einer Buchhandlung in Friedrichshain zeigen, aber Maya war nicht mehr dazu in der Lage, ein Foto zu schießen. Sie sitzt neben mir mit einer dunkel gefärbten Rotweinschnute. Die Zähne sehen ebenfalls diabolisch aus. Nun fand sie doch ein Foto der gelben Auslage:

Frühlingshafte Bücher-Deko in Gelb.

Da uns sonst nix zu Bloggen bleibt, chramt Chloe in hawaiianischen Sehnsüchten. Ich vermisse es, meiner kleinen Nichte die hawaiianische Version von Old McDonald vorzusingen:

Old Makana Had a Taro Farm !

Oder… mit meinem Bruder darum zu streiten, wer zum Kühlschrank läuft, um das leckerste Dessert der Welt zu holen, bevor wir gemeinsam Chelsea Lately auf der Couch schauen.

Hawaiianische "Bubbies". Sauleckeres Eis !

Melancholie an der Spree. Melancholie bei 5 Grad.

Eine Antwort

  1. Moooooment! Nicht mehr in der Lage? Wer war denn noch so geistesgegenwärtig und hat das IPhone gezückt? Ich ja wohl! Und zwar mit dem Satz: „Das können wir bloggen, wenn uns sonst nichts einfällt, du möchtest doch diese Woche an jedem Tag einen Eintrag posten“. So selbstlos habe ich die gelben Bücher für dich eingefangen. Für die Spiegelungen kann ich nix!
    Und Rotwein ist immernoch jedem Make-Up vorzuziehen – er färbt die Lippen genauso, schmeckt aber viel besser…

Kommentar verfassen

