SpreeSee-Untermieter


Meine Freundin Luca ist nicht nur fleißige SpreeSee-Blogleserin, sondern auch eine gute Beobachterin:

Frage: Hat der kleine Smiley auf eurer Seite eigentlich eine Bewandtnis (siehe Anhang, roter Kreis rechts Mitte)?

Gruß und Gute Nacht!
Luca

Eine Verschwörung?

Maya und Chloe ist der versteckte Smiley-Passagier auf dem Blog auch schon aufgefallen. Aber, liebe Luca, wir haben keine Ahnung wie der sich da reingeschmuggelt hat!! Habe bereits versucht nach dem Phänomen zu googeln.. nix! Also ich habe keinerlei Erklärung hierfür.

4 Antworten

  1. Ich finde das kleine Kerlchen sollte auf jeden Fall bleiben, so lange es will. Wenn ihr also je rausfindet, wie es dahin gekommen ist, bitte nicht entfernen! Übrigens, manchmal, wenn die Seite noch lädt, ist es ganz groß und strahlt die Blogleser an! Sehr schön!

  2. Könnte das hier die Erklärung sein?

    http://en.support.wordpress.com/smiley-on-your-blog/

  3. Ich war beim Recherchieren wohl zu ungeduldig… danke für Eure Hilfe. Nur glaube ich irgendwie nicht an die Statistik-Erklärung. Da ist doch was faul im Staate WordPress !

Kommentar verfassen

