Nachtrag lcb


Wenn ich es mir recht überlege, habe ich zu voreilig über den Style der anderen gelästert…

Chloe hat gerade ein Bild von uns, das wir einem völlig untalentierten versoffenen und grottig aussehenden Besucher zu knipsen abverlangt hatten, auf facebook geladen:

Seefrauen

Wahrscheinlich dachten all die anderen:

Was macht das Lesbenpaar im 80er Retrolook denn hier? Bestimmt gehen die nachher noch auf eine Matrosen-Fetisch-Party…

So etwas passiert, wenn man sich nicht abspricht!

Chloe chlaubt inzwischen sogar, ich sei schuld daran, dass das mit ihr und den Männern nix wird. Ich fühle mich aber völlig unschuldig, schließlich hab‘ ich ja Charly.

2 Antworten

  1. Maya hat sich extra nochmals umgezogen, bevor wir zum Tanzen aus sind! Es hat auch nicht geholfen… Kein Mann in Sicht.

  2. Seid mal nicht so streng mit Euch! Ihr seht entzückend aus! Maya gefällt mir besonders gut aber ich bin in der Hinsicht positiv befangen;-))))

Kommentar verfassen

