Herbstputz: Räum Deine Freunde auf!


Der Sommer war heiß und lang. Bei dem einen oder anderen Bier oder Tor während der Fußball WM fiel es leicht, einen neuen Freund auf Facebook hinzuzufügen. Nun werden die Tage aber kürzer, die Nächte kälter und die Leute sitzen länger vor ihrem Rechner. Perfekte Jahreszeit zum Online Stalken. Daher empfiehlt SpreeSee rechtzeitig zum Herbstanfang: Räum Deine Freundesliste auf!

Oder willst Du wirklich, dass ICH das hier lesen kann (heute im Nachrichtenstrom gesichtet):

7 Antworten

  1. hehehehe 😛
    aber ich liebe das, chlaa!!!! das ist entertainment für mich.. ich weiß du tötest mich jetzt, aber spannender als jedes buch! =)
    und als studien für meine drehbuch- und stoffentwicklung unabdingbar, charaktersynopsis.. isch rocke!!!! 😉

    1 wichtigen punkt musste glaub au noch bedenken.. manchen ist der beziehungsgrad relativ egal, wie bei diesen ganzen schmunsens-online-virtua-world-part-250-rollenspiele ist das einzige ziel, sich hoch zu „leveln“ 😛
    un bei facebook heisst das.. je mehr „freunde“, desto geiler biste!!!! frei nach dem motto: zeig mir deine freunde, und ich sag dir wie allein du bist.. 😉

    hmmmm, weiß nich ob ich schon soweit bin mich von meinen freunden zu trennen.. will doch irgendwann ma 1.000 haben.. 😀

  2. Macht nix – Taba! Du bekommst ne Ausnahme: alle anderen ENTfreunden und du BEfreundest halt munter weiter…Aufräumen dann nach Erreichen der 5-Stelligkeit.

    PS: Ich stehe auch drauf…je weniger bekannt mir der Mensch in Wirklichkeit, desto luschtiger der Einblick ins Seelenleben…

  3. @toka von tabangan: Der Ausflug nach Rumänien bekommt DIr wohl nicht. Was soll denn dieser Anflug an Kitsch? Gleich FÜNF Smilies…

    DU sollst ja auch nicht löschen, sondern umsortieren! Ick will doch nicht, dass andere in ihrem Nachrichtenstrom sehen, was Du so bei mir kommentierst !!! Ist Dir eigentlich bewusst wie viel Du Deinen hunderten von Freunden von mir preisgibst??? Schütze Deine Freunde ! Respect your girls!

  4. Ach Chloe – gönn doch den Voyeuren da draußen ein wenig Spaß!!!!

  5. Ich bin doch hier nicht der Pausenclown…

  6. Nö – das ist schon Evolutionsfan Christian!

  7. Ich hab das ja schonmal auf ziemlich radikale Weise gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden 🙂

Kommentar verfassen

