Nullsummenspiel


Erschütternde Bilanz in der Casa von der Spree nach einer Woche Abwesenheit:

– Ein Haustier verstorben

Der Tod trat auf der Schwelle ein...

Der Tod trat auf der Schwelle ein...

– eines neu entstanden

KAFFEE ist der Anfang von allem!

KAFFEE ist der Anfang von allem!

Ich glaube, ich brauche eine dem Abspülen verfallene Mitbewohnerin!

Eine Antwort

  1. Für Deinen Hostessen-Dienst wirst Du für mind. ein Jahr vom Abspülen befreit. Wenn ich dafür auch ab und zu mal ne leckere Suppe bekomme… 😉 Jetzt müssen wir wirklich nur noch eine Wohnung finden. Morgen lerne ich mal wieder Wedding kennen… Hoffentlich ohne kleine komische Türen wie heute in der Gneisenaustraße. Ich will nicht John Malkovich sein…

Kommentar verfassen

