Modefragen


Da wir mit Facebook-Suchbegriffen bombardiert werden, haben wir leider kaum noch die Chance, an absonderliche Einzelanfragen zu kommen. WordPress zeigt uns in der Blogstatistik nur eine begrenzte Liste an. Es wird wohl langsam Zeit, diese Plattform zu verlassen…

Diese Woche sah ich jedoch zur frühen Morgenstund die folgende Frage aufblitzen:

Tja, was macht man bloß, wenn die „Muschi durch die Leggins“ drückt? Vielleicht weiß ja Maya, die solche Modesünden sofort bestraft, ne Antwort.

Und leider muss ich feststellen, dass unsere Hochstapler weiter am Start ist. Seit der Veröffentlichung des gestrigen Beitrags landen wieder fragende Frauen mit Suchbegriffen zu Borello und/oder Sam Couchsurfing auf unseren Blog. Tja, auch Borello scheint sich jede Saison ein neues Trendthema einfallen zu lassen. Im Frühjahr Wg-Gesucht, im Herbst Couchsurfing. Wann ist Facebook dran?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s