Once they go tantric…


they never come back!

– Diese Weisheit geht mir seit Chloes Bericht von ihrem Wochenende nicht mehr aus dem Kopf und bringt micht immer wieder zum Schmunzeln.

Liebe Chloe, man darf die Esoteriker nicht unterschätzen. Wenn du das nächste mal in die Nähe der Sonnenstrahl-Jünger gerätst, statte ihnen doch einen Besuch ab. Das wäre sicher ein spannender Blogeintrag. Nimm aber unbedingt eine Schutzbrille mit! Schließlich lebt man auf Tantra-Seminaren gefährlich. Woher ich das weiß? Fernsehen bildet!

Dein neues Sanskrit Vokabelwissen kenne ich noch aus einer alten Sex and the City Folge. Da wurde dem Lingam eines Vorführobjekts mal von vielen Damen gleichzeitig sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt:

Advertisements

Eine Antwort

  1. OMG! Das ist mein persönlicher Alptraum! Körpersäfte auf dem Pony…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s